So begann es

Acht Welpen

 

Am 10. März 2016 fielen im Zwinger Pałacowe Piękności 8 Welpen:

 

vier Rüden:  Panet, Parys, Pixel

und Pluto und 

 

vier Hündinnen:  Pelinka, Prada,

Papaya, Pelin und Phila.

 

Von acht Welpen waren 6 blond, einer schwarz und einer schwarzmarken. 

 

Wohl behütet von Mama Nelli wuchsen sie fröhlich, ausgeglichen und menschenbezogen auf. Alicjas Züchterherz und ihre Familie sowie Mama Nelli ließen die Welpen zu ausgesprochen sicheren und menschenfreundlichen Wesen heranwachsen.

 

Wir waren neugierig und machten uns auf den Weg. 


Erster Schritt

Es dauerte nur kurze Zeit, bis mir Phila auffiel, dann hatte ich sie für die nächste knappe Stunde im Arm – schlafend!

 

 

Zweiter Schritt

Als sie aufwachte, schaute sie mich an,  streckte mir ihre Pfote ins Gesicht und stupste ihre Nase an meine...

 

Dritter Schritt

"Alia jacta est" – Die Würfel waren im gefallen, allerdings ins Herz. Mitnehmen konnten wir sie leider noch nicht. 

 


Kontakt

Phila auf Working Dog
Phila auf Working Dog